KaiGym Probetraining Anmeldung

Es gibt zwei Arten von Menschen: die einen, die gern sofort und auf der Stelle zum Training vorbeikommen wollen und es grade noch schaffen bis morgen zu warten. Und die anderen, die sich gerne auf einen bestimmten Termin einstellen und die Vorfreude aufs Training genießen. Die gute Nachricht ist: wir mögen beide Arten!

Krav Maga (Selbstverteidigung) Probetraining:

Für die einen gilt: Probetraining ist jederzeit! Schau dir den Stundenplan an, such dir eine Stunde aus, schreib uns ein E-Mail mit den Eckdaten (wer du bist und wann du kommst) und los geht´s!

Für die anderen gilt: Such dir einen Termin der weiter in der Zukunft liegt, trag dir den Termin in den Kalender ein, schreib uns ein E-Mail mit den Eckdaten (wer du bist und wann du kommst) lehn dich zurück und genieße die Vorfreude.

Für beide gilt: Bringt gerne eure NachbarInnen, ArbeitskollegInnen, Onkel und Tanten, Freunde und Freundinnen mit zum Probetraining. Ob aus Rache oder weil ihr ihnen was Gutes tun wollt: wir bringen sie auf jeden Fall zum Schwitzen!

 

Schwerpunkte

  • Du lernst uns kennen
  • Wir lernen dich kennen

Trainingskleidung

Shirt mit Ärmel (keine Trägershirts)
bequeme Hose
Ringerschuhe oder barfuß

KaiGym Probetraining

Bitte gib deine Daten ein.