Direkt neben dem U- & S-Bahn Knotenpunkt Handelskai, Nachbarin der Millennium City, vis-a-vis der Donauinsel an der Sommer-Sonnenmeile Donaulände, zentral und doch grün, das KaiGym lässt kaum einen Wunsch offen.

Auf 620m2 mit 2 Trainingssälen (je 140 m2), einem Privattrainigsraum, Freibereich für individuelles Training während der Öffnungszeiten, Rolltor für das Raumklima im Sommer, Brandschutztür für die Wärme im Winter (und das Rolltor ist schon an sich voll cool!!).

Mit dem Fahrrad, Auto, Bus, Zug, Schiff, der U-Bahn oder zu Fuß von fast jedem Punkt der Stadt in 30 Minuten erreichbar. Ungefähr.

U-Bahn versäumt? Zu spät aus dem Büro weggekommen? Für das KaiGym kein Problem: jede halbe Stunde startet eine Trainingseinheit.
Kommst du für "deine" Stunde zu spät, trainierst du einfach in einer anderen Einheit mit. So kommt Abwechslung ins Training!

Jedes Level trainiert mit! Wir glauben nicht an Trennung: gemeinsam geht mehr weiter. Die Stunden sind so gestaltet, dass jeder auf seinem Level trainiert, egal wie lang er oder sie schon dabei ist.