Direkt neben dem U- & S-Bahn Knotenpunkt Handelskai, Nachbarin der Millennium City, vis-a-vis der Donauinsel an der Sommer-Sonnenmeile Donaulände, zentral und doch grün, das KaiGym lässt kaum einen Wunsch offen.

Auf 703m2 mit 3 Trainingssälen und lustigem Fitnessequipment, kühl im Sommer, warm im Winter: Wiens größtes Studio für Selbstverteidigung.

Mit dem Fahrrad, Auto, Bus, Zug, Schiff, der U-Bahn oder zu Fuß von fast jedem Punkt der Stadt in 30 Minuten erreichbar. Ungefähr. 😉

U-Bahn versäumt? Zu spät aus dem Büro weggekommen? Für das KaiGym kein Problem:
Kommst du für "deine" Stunde zu spät, trainierst du einfach in einer anderen Einheit mit. Im KaiGym ist alles mit allem kombinierbar: du lernst immer was nützliches dazu. So kommt Abwechslung ins Training!

Jedes Level trainiert mit! Wir glauben nicht an Trennung: gemeinsam geht mehr weiter. Die Stunden sind so gestaltet, dass jeder auf seinem Level trainiert, egal wie lang er oder sie schon dabei ist.