*** Derzeitiger Stand (28. Mai 2020) *** Scroll Waaaay Down for English Version ****

Wir sind ab 2. Juni wieder für euch da:

Die Regeln:

* Die WICHTIGSTE REGEL:
Wer krank ist kommt nicht ins Training.
(Das gilt immer schon und für immer.)

* Abstand halten: 1 Meter regulär, beim Training 2 Meter
* Kurzzeitig kann der Mindestabstand von 2 Meter unterschritten werden
* Personen aus einem Haushalt können in allen Stunden mit Körperkontakt trainieren
* Kostenlose Probetrainings sind nach Voranmeldung (per E-Mail) möglich

* Da wir recht viel Platz haben und es keine m2-Beschränkung gibt sollte das Training weiterhin ohne Anmeldung klappen. Wenn sich was ändert informieren wir euch umgehend.

* Vor dem Training Hände waschen & eigenes Handtuch mitbringen zum Abtrocknen. Wir können keine Handtücher mehr zur Verfügung stellen.

* In Garderoben und Duschen den Mindestabstand von 1 Meter beachten

* Während des Trainings muss keine Maske getragen werden

* Trainingsgeräte können vor gebraucht desinfiziert werden (Desinfektionsmittel und Tücher stehen zur Verfügung). Sport Austria empfiehlt aber eher Händewaschen vor und nach dem Training.

 

 

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Stundenplan

Montag

9:00 CrossFitness
10:00 Kickboxen

18:00 CrossFitness
19:00 Kickboxen
20:00 Open Mat

Dienstag

18:00 Kali Weapons
19:00 CrossFitness

Mittwoch

9:00 CrossFitness
10:00 Open Mat

18:00 CrossFitness
19:00 Kickboxen
20:00 Open Mat

Donnerstag

18:00 Kali Weapons
19:00 Cross Fitness

Freitag

9:00 CrossFitness
10:00 Kickboxen

17:00 CrossFitness
18:00 Open Mat

Samstag

9:00 CrossFitness
10:00 Open Mat

Stundenbeschreibung:

CrossFitness:
Die Fitnessstunden sind wie gewohnt angeleitete Stunden und werden mit Equipment und Abstand abgehalten.

Kali Weapons:
Wie gewohnt angeleitete Stunde. Stock bzw. Messer mitbringen, kann auch im Studio gekauft werden. Derzeit können wir kein Equipment herborgen.
– Einzeldrills (Amaras)
– Bewegungs- und Schrittarbeitsübungen
– Arbeit am Reifen
– Grundschläge
– Stock auf Stock Drills mit Partner (Abstand ist gegeben)

Kickboxen:
Wie gewohnt angeleitete Stunden. Boxequipment mitbringen. Derzeit können wir kein Equipment herborgen.
– Bewegungsdrills
– Sandsack
– Schattenboxen
– Schnelligkeit und Beweglichkeit

Open Mat:
Hier könnt Ihr Euer Training frei wählen. Ein Trainer/eine Trainerin ist anwesend und steht mit Rat gerne zur Seite.
Möglichkeiten für Euch:
– Bewegungstraining (Schrittarbeit, Schattenboxen)
– Solo Drills am Boden
– Ground & Pound mit den Schlagpuppen
– Sandsacktraining
– Leiterübungen
– Schnurspringen
– Zirkeltraining
– Kali Weapons Formen (Amaras, Solo Drills, Grundschläge, Training am Reifen)
– Fitnesstraining (Kettlebells, TRX, Klimmzüge, Bulgarian Bags)

Personen, die im selben Haushalt leben können in allen Stunden mit Kontakt trainieren.

Für die Säle gilt: 
Keine Kettlebells oder harte Trainingsgeräte in Saal 1.
Keine Kleidung mit metallischen Applikationen für Training am Boden.
Kali Weapons Training nur in Saal 2.

Der Stundenplan wird nach Bedarf und Möglichkeit adaptiert und erweitert. Ihr werdet jedenfalls genug Trainingszeit haben. Updates findet ihr hier, schaut ab und zu vorbei!

Probetraining:

Kostenloses Probetraining ist nach vorheriger Anmeldung möglich: office@kaigym.at

Privattraining und Kleingruppen:

Privattraining für Erwachsene und Teens ist ab Anfang Juni wieder möglich:

  • entweder alleine, oder
  • zu Zweit mit Abstand oder
  • zu Zweit mit Kontakt (nur mit einer Person, die im gleichen Haushalt lebt)

Privattraining für Youngsters ist zu zweit mit Geschwisterkindern, oder Kindern, die im selben Haushalt leben möglich. Alleine oder mit anderen Personen geht Privattraining für Youngsters leider nicht.

Kleingruppentraining (3-6) Personen ist mit Abstand, oder mit Personen aus dem selben Haushalt möglich.

Abstand zum Trainer/zur Trainerin ist immer gegeben.

Preis Privattraining: € 60,- / Stunde
Preis Kleingruppentraining: € 90,- / Stunde

**** English Version ******

*** Status (May 28) ***

As of June 2nd we will be open again. You find the new class schedule above.

The Rules:

* THE MOST IMPORTANT RULE:
If you are sick (any kind, not just Corona) – stay at home.

* Distances: 1 meter regular situation, 2 meter training situation
* distance during training may briefly be shorter than 2 meters
* If you are so lucky to have a flat mate who shares your passion for sport you can train with contact in all classes.
* A free trial session is possible (please register by e-mail)

* We have enough space for everybody: you do not need to register for class. If this changes we will inform you here.

* Please wash your hands before you start your training. Please bring your own towel!

* Please maintain a distance of 1 meter in the chaning rooms and showers

* You do not need to wear a mask during training!

* We will provide disinfectant for training gear, however Sport Austria advises to rather wash hands before and after training.

Class Description

CrossFitness:
Your regular Fitness training with equipment.

Kali Weapons:
Regular weapons training. Please bring your own gear. You can purchase sticks and kinves at the gym.
– Single Drills  (Amaras)
– Movement and Footwork
– Tire Work
– Basic Strickes
– Stick vs. Stick with a partner (distance maintained)

Kickboxen:
Regular Kickbox Lessen. Please bring your own gear.
– Movement and Footwork
– Heavy Bag
– Shadowfighting
– Speed and Agility

Open Mat:
You can choose your own training setup. A trainer will be present to assist you. Ideas for your training:
– Movement Drills (Footwork, Upper Body Work)
– Solo Drills on the Ground
– Ground & Pound on the Dummy
– Heavy Bag
– Speed and Agility (ladder)
– Jump Rope (Skipping)
– Circuit Training
– Kali Weapons Forms (Amaras, Solo Drills, Basic Strikes, Tire Work)
– Fitnesstraining (Kettlebells, TRX, Pull Ups, Bulgarian Bags)

House Rules: 
No Kettlebells or hard equipment on mat 1.
No gear with metal applications (zips, etc.) for ground movements.
Kali Weapons Training only on mat 2.

The training schedule will be subject to changes should parameters change. Please keep an eye on this page.