• Wie schaut so ein Kampfsportstudio eigentlich von innen aus?

    Wie schaut so ein Kampfsportstudio eigentlich von innen aus?

    Wir laden ein zur KaiGym Studiotour! Virtuell, völlig ungefährlich, ihr müsst nicht mal vom Sofa aufstehen 🙂

    Wer mehr drüber erfahren will, wie das Training so ist bei uns, kann zum Beispiel auf diesen höchst sympathischen Erfahrungsbericht von Sonni zurückgreifen:

    „Bumm, Zack, Krach! Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ja eher den nicht ganz so prinzessinnenhaften Sportarten zugetan. Aber jetzt mal unter uns. Wolltet ihr nicht auch immer schon Superheld sein? Ein bissl Bumm, ein wenig Zack und ganz viel Krach? Macht doch viel mehr Sinn, als auf den vermeintlichen Retter zu warten, der im Fall des Falles zur Befreiung daher zischt. Auf weißem Ross womöglich, oder mit flatterndem Umhang… “
    Mehr…

Leave a reply

Cancel reply