Krav Maga – First Steps

“Ich will Krav Maga ausprobieren, aber ich will nicht der einzige Neuling sein!”
“Ich hätte gerne einen Kompaktkurs für meinen Trainingsstart, damit ich gleich alle Basics drauf habe.”
“Ich such nur einen Workshop, kein regelmäßiges Training.”

Krav Maga First Steps erfüllt alle diese Wünsche und noch ein paar mehr:
Du bekommst in einem kompakten 2 Stunden Workshop die Krav Maga Basics vermittelt. Alle sind gleichzeitig Neuling und dann kurz drauf gleich wieder nicht. Fast wie Schrödingers Katze. 🐈
Der Workshop kann auch stand-alone, als Einzelworkshop ohne geplante Folgetrainings gebucht werden.

Falls du dich gleich nach dem Workshop zum Kauf einer Karte entscheidest wird Dir der Workshopbeitrag auf die Karte gut geschrieben.

Nächster Termin: 18. Mai 2024, 11:00 – 13:00

+++ Kostenloses Panantukan Upgrade: Wer Lust hat kann nach dem Krav Maga Training noch eine halbe Stunde länger bleiben und bekommt einen kostenlosen Einblick in Panantukan: Dirty Fighting unlimited. +++

Der ermäßigte Preis gilt für KaiGym Mitglieder, Studierende bis 35 (mit gültigem Ausweis) und unsere Kooperationspartner*innen.

Intensität

Low – Medium

Altersgrenze

ab 16

Sparring

kein Sparring

Class Benefits

Kraft & Ausdauer

%

Fitness

%

Selbst-
verteidigung

%

Koordination & Geschick

%

Preise

ermäßigt
€25
regulär
€30
Get Started

Zeitplan & Programm

18. Mai 2024 – 11:00 bis 13:00

Krav Maga ist einfache und effektive Selbstverteidigung, schlank und ohne Schnörkel. Aufbauend auf natürliche Reflexe werden Abwehr- und Verteidigungstechniken gegen unterschiedliche körperliche Angriffe trainiert.

Das Ziel der Selbstverteidigung ist: möglichst schnell und unbeschadet einer gefährlichen Situation zu entkommen! Das Ziel im Training ist: in Ruhe und verletzungsfrei Techniken und Szenarien zu trainieren und im kontrollierten Umfeld zu üben.

Teilnehmen können alle, die bereit sind sich auf etwas Bewegung einzulassen. Es gibt keine Mindest-Fitness-Anforderung, Selbstverteidigung muss für alle funktionieren. Gegebenenfalls werden Techniken an das Fitness- oder Bewegungslevel angepasst, nicht umgekehrt.
Ermäßigte Preise gelten für Schüler*innen, Student*innen bis 35 und unsere Kooperationspartner*innen.

TrainerInnen: Sylvi Rameder & Boris Lazarevic
Anmeldung: office@kaigym.at

Bitte mitbringen:

  • Wasserflasche
  • Handtuch
  • Bequeme Trainingskleidung
  • Schlapfen für den Weg von der Garderobe auf die Matte (clean mat policy)
  • barfuß oder Ringerschuhe