KaiGym Studiotour

KaiGym, das Studio am Puls der Stadt

Direkt neben dem U- & S-Bahn Knotenpunkt Handelskai, Nachbarin der Millennium City, vis-a-vis der Donauinsel an der Sommer-Sonnenmeile Donaulände, zentral und doch grün, das KaiGym lässt kaum einen Wunsch offen.

Auf 703m2 mit 3 Trainingssälen, geräumigen Garderoben und professionellem Fitnessequipment: Wiens größtes Studio für Selbstverteidigung.

Mit dem Fahrrad, Auto, Bus, Zug, Schiff, der U-Bahn oder zu Fuß von fast jedem Punkt der Stadt in 30 Minuten erreichbar. Ungefähr. 😉

U-Bahn versäumt? Zu spät aus dem Büro weggekommen? Für das KaiGym kein Problem:
Kommst du für “deine” Stunde zu spät, trainierst du einfach in einer anderen Einheit mit. Im KaiGym ist alles mit allem kombinierbar: du lernst immer was Nützliches dazu. So kommt Abwechslung ins Training!

Jedes Level trainiert mit! Wir glauben nicht an Trennung: gemeinsam geht mehr weiter. Die Stunden sind so gestaltet, dass jeder auf seinem Level trainiert, egal wie lang er oder sie schon dabei ist.

Wir haben dich neugierig gemacht? Melde dich heute noch für ein kostenloses Probetraining an!

Falls Dir unser Gym gefällt und Du einen Raum für eine Veranstaltung brauchst: schreib uns ein E-Mail wir teilen gerne.

KaiGym – Be your Hero
Öffnungszeiten
  • Montag – Donnerstag
    08.45 – 11.00
  • Montag – Donnerstag
    17.15 – 20.30
  • Freitag
    16.45 – 19.00
  • Samstag
    08.45 – 11.00
  • Kein Training an Feiertagen
Follow us!